Neverending Story: Buchrainplatz

Die Einweihung des Oberräder Buchrainplatzes wurde ja bereits mehrfach terminiert und letztendlich Anfang August abgesagt. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten. Ein neuer Termin ist jedoch nicht bekannt.

Lageplan

Lageplan auf Frankfurt.de

Update: Rätselraten um den Buchrainplatz, Frankfurter Neue Presse 25.08.2012

——————–

Die Straßenbahn fährt die Haltestelle seit einiger Zeit wieder an. Doch beim Buchrainplatz gibt es kein Weiterkommen. Bereits seit circa drei Wochen hat der Bauunternehmer Bratengeier die Arbeit an der Baustelle niedergelegt.

Grund ist ein finanzieller Nachtrag durch den Bauunternehmer. Höhe und Grundlage sind dabei unbekannt.

Laut Planungsamt wurden nun erste Gespräche geführt und der Baustopp soll im September beendet werden. Man darf also gespannt sein, wie diese Geschichte weitergeht und wann ein neuer Termin für die Einweihung bekannt gegeben wird.

Weiterführende Links:

via oberrad.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.