Public Viewing in Oberrad: die EM 2012 auf Grossbildleinwand

In ein paar Tagen ist es soweit: die 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 findet vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt.

Public Viewing in Oberrad: EM 2012

Public Viewing in Oberrad: EM 2012

Einige Städte haben ja für die EM 2012 angekündigt, in diesem Jahr keine Public-Viewing-Leinwände aufzustellen, da die immensen Kosten nicht mehr tragbar seien und Sponsoren sich zurückziehen. Doch nicht Oberrad!

In der Offenbacher Landstraße 253, Wilde Hilde, gibt es drinnen und draußen auf TV und in der Wienerstraße 59, Alt Oberrad, zusätzlich noch eine Grossbildleinwand mit Übertragung aller Spiele und aller Tore.

Als WM-EM-Specials (da hat sich wohl ein kleiner Fehler auf dem Plakat eingeschlichen…) locken Hütchen (Bacardi, Asbach, Vodka und Jacky) für 2,50 EUR sowie „SchwarzRotGold„, 3x 2 CL aus Schwarzem Vodka, Rotem Vodka und Apfelkorn, für 3,50 EUR.

Viel Spaß!

UPDATE 08.06.2012:

Spvgg. 05 Frankfurt-Oberrad – Zum Fuchs

Schweinsteiger ist fit, Klose wieder in Form und die Oberräder Vereinsgaststätte „Zum Fuchs“ unter neuer Leitung geöffnet. Ein guter Grund, die Spiele auf Großbildleinwand zusammen mit vielen Freunden und Bekannten zu verfolgen!

Flyer Vereinsgaststätte "Zum Fuchs"

Flyer Vereinsgaststätte „Zum Fuchs“

Auch interessant: weitere Public Viewing Möglichkeiten in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.