Spielplatz Villa Bonn: mutwillige Zerstörung! Zeugen des Vandalismus gesucht

Chris Heine von www.oberrad.net hat heute einen (traurigen) Beitrag verfasst: der neue Spielplatz Villa Bonn wurde durch Vandalismus stark im Mitleidenschaft gezogen. Ein Gastbeitrag von Chris.

Der Spielplatz Villa Bonn ist erst in diesem Jahr fertig geworden und ist der beste Spielplatz in Oberrad. Die Stadt hat zusammen mit Eltern den Spielplatz so schön hergerichtet, wie er bis vor kurzen war. Jetzt aber haben irgendwelche [hier ein Schimpfwort eigener Wahl einfügen, mir fehlen hierzu die Worte] randaliert! Ist es denn so schwer etwas schönes, was so vielen Kindern Spaß macht, zu erhalten und nicht sinnlos zu zerstören?

Wer etwas mitbekommen hat möge dies bitte mitteilen, z.b. in den Kommentaren, auf Facebook oder per Direktmail ( info (at) oberrad.net ). Hoffentlich kommen genügend Hinweise zusammen, damit die Polizei die Täter findet und zur Rechenschaft ziehen kann.

Vandalismus © Chris Heine

Vandalismus © Chris Heine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.